Bistum Augsburg
Katholischen Kirchenstiftung
Herzlich willkommen auf der Homepage der Kirche St. Michael Bayerniederhofen

Ostern 2018

Nach dem Sabbat kamen in der Morgendämmerung des ersten Tages der Woche Maria aus Magdala und die andere Maria, um nach dem Grab zu sehen. […] Der Engel aber sagte zu den Frauen: Fürchtet euch nicht! Ich weiß, ihr sucht Jesus, den Gekreuzigten. Er ist nicht hier, denn er ist auferstanden, wie er gesagt hat. Kommt her und seht euch die Stelle an, wo er lag. Dann geht schnell zu seinen Jüngern und sagt ihnen: Er ist von den Toten auferstanden. Er geht euch voraus nach Galiläa, dort werdet ihr ihn sehen. Ich habe es euch gesagt.
 (Mk 28, 1.5-7)

Hochaltar

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen




Osterfeuer Samstag
Gründonnerstag
Osterfeuer (Sa.)
Gründonnerstag
Osterfeurer
Gründonnerstag
Osterfeurer
Rätsche
anhören
Rätsche (Fr. + Sa.)
Osternacht (2017) - Feuer
Karfreitag Kreuz
Karfreitag-Minis
Osterkerze
Karfreitag - Heiliges Grab
Karfreitag

Karfreitag

Osterkerze
Minis-Gruppe Frohe Ostern
Gründonnerstag in Trauchgau Ostersonntag - in Bayerniederhofen

Gründonnerstag in Trauchgau alle Minis der PG beim Einzug